2003

 

Vom 5.Sept. bis 5. Okt. 2003 beteiligten wir uns an der Ausstellung der Potsdamer Bürgervereine, die sich für Denkmalschutz in Potsdam und Umgebung engagieren. Im Museumshaus in der Herman-Elflein-Str. konnten wir gemeinsam mit dem Verein Berliner Vorstadt e.V. einen schönen Raum im Obergeschoß des Hauses nutzen.

Pult mit DrachenköpfenSehr erfolgreich war auch unsere Beteiligung am Brandenburg-Tag (6.September 2003). Gemeinsam mit der Berlin-Brandenburger Regionalgruppe der Deutsch-Norwegischen Freundschaftsgesellschaft gab es einen Norwegen- und Kongsnæs-Stand mit Waffelbäckerei, Preisrätsel, Kindermalen und vielen Informationen über Norwegen und Kongsnæs. Den ganzen Tag über war der Stand sehr gut besucht und auch die Resonanz in der Presse war erfreulich. Weiter ...

© Förderverein Kongsnæs e.V. - Impressum & Datenschutz